Logo Tierklinik Lueneburg

Tierklinik Lüneburg, Klinik und Praxis für Kleintiere
Wir werden (tier-)medizinisch von der Tierklinik und Praxis für Kleintiere, Stadtkoppel 5c, 21337 Lüneburg unterstützt.

Anholter Bärenwald

Neue Chancen für Tiere in Not e.V. Mecklenburg-Vorpommern

Deutscher Tierschutzbund e.V.

Tierschutzverein Buchholz i.d.N. und Umgebung e.V.

Hier geben wir unseren Sponsoren Gelegenheit, sich zu repräsentieren.
Sprechen Sie uns an!

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die nicht im Einflussbereich der Dr. Frölich Stiftung liegen, würde eine Haftungsverpflichtung nur dann eintreten, wenn die Stiftung von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Dr. Frölich Stiftung erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine nicht rechtmäßigen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Dr. Frölich Stiftung keinerlei Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich. Für nicht rechtmäßige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haften alleine die Inhaber dieser Webseiten. Die Dr. Frölich Stiftung, die lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung hinweist, ist nicht haftbar.