Tierklinik Lüneburg

Tierklinik Lüneburg

Eine Welle der Hilfsbereitschaft rufen immer wieder diejenigen Patientenbesitzer hervor, die ihrem geliebten Tier helfen wollen, aber die Tierarztrechnung aus finanziellen Gründen nicht bezahlen können. Die Dr. Frölich Stiftung bietet ihnen seit langem die Kooperation mit der Tierklinik Lüneburg, Klinik und Praxis für Kleintiere in Lüneburg. Um künftig noch schneller und einfacher helfen zu können, wurde jetzt auf Wunsch vieler Tierfreunde und Zuschauer der Sendung "Hautnah: Die Tierklinik" eine zentrale Spendenmöglichkeit geschaffen.

Ab sofort können Spenden für wirtschaftlich bedürftige Tierhalter, deren Tiere in der Tierklinik Lüneburg behandelt werden (sollen), auf unser Konto der "Dr. Heinz-Wilhelm und Marianne Frölich Stiftung" überwiesen werden.
Ganz wichtig: Wer möchte, dass seine Spende den Tieren, die in der Tierklinik Lüneburg zugute kommt, muss bei der Überweisung zwingend das Kennwort "Tierklinik" angeben. Optional hinzugefügt werden kann außerdem der Name eines bestimmten Tieres/Patientenbesitzers.

Die Bankverbindung der Dr. Frölich Stiftung lautet:
Sparkasse Hamburg-Buxtehude
IBAN: DE66207500000060049079, BIC: NOLADE21HAM
Kennwort: Tierklinik / ggf. Tiername
Oder über paypal: info@dr-froelich-stiftung.de

Zur Tierklinik: Schon seit vielen Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit der Tierklinik Lüneburg zusammen.
Weitere Informationen: Logo Tierklinik Lueneburg

Tierklinik Lüneburg, Klinik und Praxis für Kleintiere